Dienstag, 17. März 2015

Die Seemonster sind los

Vor kurzem habe ich euch hier von meinen Überraschungspaketen berichtet. Heute möchte ich euch ein weiteres Resultat aus diesen Stoffen zeigen. 

Nachdem mein kleiner Räuber ein Shirt bekommen hatte, war ja klar, dass der große Räuber auch eines braucht. Er hat sich diese Stoffe ausgesucht und die Kombi selbst zusammengestellt. Gar nicht schlecht finde ich. Er liebt das Shirt und trägt es sehr gerne.

Der Schnitt ist ein Leo Raglan von Pattydoo, den ich bestimmt noch öfter nähen werde. Der passt einfach super. Die Ärmel sind im Verhältnis zum Vorder-und Rückteil etwas länger als bei anderen Shirts, was ich persönlich ganz gut finde, da bei uns immer zuerst die Ärmel zu kurz sind, das Shirt sonst aber noch passen würde.

Damit geht's jetzt mal wieder zu M4B und euch wünsche ich einen schönen Abend. Ich werde jetzt noch ein bisschen die Nadeln hüpfen lassen *freu*

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Das hat er doch wirklich gut kombiniert - sehr schick!
    Darf ich fragen, wo Du die Überraschungspakete bestellst?
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Überraschungspakete habe ich von Michas Stoffecke. Ich werde demnächst noch einen Post machen, in dem ich alle zeige. So, ich hoffe, das war jetzt keine unerlaubte Werbung.
      Viele Grüße, Sandra

      Löschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.