Dienstag, 31. März 2015

Ich mach mit ... beim Verhüllungs-Sew-Along

Gerade habe bei Frau Mama gelesen, dass 

Kristina von LunaJu einen Verhüllungs-Sew-Along veranstaltet. 

Da heute die letzte Möglichkeit ist, sich anzumelden, habe ich mich spontan entschieden, dass ich da auch mitmachen werde. 
Hiermit melde ich mich also an. 
Was ich verhüllen möchte steht schon fest, das verrate ich dann morgen, denn da geht's offiziell los.

Das ist der 1. Sew-Along bei dem ich mitmache. Spannend!




Hier der Zeitplan:

01.04 2015- Startschuss
Heute geht es los!
Was möchtest du nähen bzw. verhüllen? Hast du schon eine Idee und dafür schon einen Schnitt und Stoffe da oder musst du noch etwas besorgen?
Oder brauchst du noch Hilfe oder Anregungen, weil du noch nicht genau weiß, was du nähen wirst.
Auch der Post kann wieder verlinkt werden.

08.04.2015- der Anfang
Du hast mit deinem Projekt angefangen! D.h, der Stoff ist vielleicht schon bestellt oder zugeschnitten. Vielleicht hast du auch schon angefangen zu nähen.
Zeige uns einen kurzen Einblick vom aktuellen Stand.

15.4.2015 -Mittendrin:
Du nähst und nähst und dein Werk macht Fortschritte.
Wie sieht es auf deinem Nähtisch aus? Bist du sogar schon fast fertig?

22.04- fast geschafft
Heute geht es ans Finetuning :) D.h. es fehlen an deinem fertigen Werk vielleicht nur noch Kleinigkeiten oder der letzte Schliff.

29.4.2015- Finale!
Du stellst dein Werk in deinem Blog /Seite vor und verlinkt es in der Sammlung.

30.4.2015-3.5. Abstimmung
Genau passend zum 3. Bloggeburtstag von LunaJu ist der Sew Along beendet und ich werde hier im Blog aus allen finalen Verlinkungen abstimmen lassen, wer von euch was gewonnen hat.
Auf Platz 1 kommt das Projekt mit den meisten Herzen usw.

LG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.