Donnerstag, 26. März 2015

RUMS Nr. 2 - Bethioua

So, kurz vor knapp habe ich noch meine erste Bethioua fertiggestellt. 
Das Ganze ist mal wieder ein tragbares Probestück geworden. 

Ausprobiert habe ich:
  • den Schnitt: werde ich auf jeden Fall wieder nähen - Probe bestanden
  • Kontrastnähte: die habe ich mit der Overlock gemacht, sog. Flatlocknaht - geht recht einfach und habe ich inzwischen auch hier nochmal gemacht - Probe bestanden
  • Applikation aufgenäht: es ist zwar nur ein Stern aber für's erste Mal reicht das auch. - Ergebnis akzeptabel.
Die Fotos habe ich eben mal schnell mit dem Selbstauslöser gemacht, da ich wirklich erst vor ein paar Minuten fertig geworden bin.






Und jetzt aber noch ganz schnell damit zu RUMS.


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Der Schnitt steht bei mir auch schon eine Weile auf der Liste...
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich kann dir sagen, es ist soooo bequem. Also geh's an, ich bin auf deine Bethioua gespannt.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    mir gefällt deine Bethioua total gut! Die Kontrastnähte und die Applikation passen super zu dem Schnitt.
    Achtung: Der Schnitt macht süchtig :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      vielen Dank für deine Warnung. Ich fürchte, ich werde auch dieser Sucht verfallen. Das Shirt ist wirklich sehr bequem und es ist ja eigentlich nur das Probeshirt ... Weitere werden folgen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.