Donnerstag, 23. April 2015

Geburtstags-Countdown

Hurra, der Stoffbote äh, Paketbote war da! Meine Kids fragen schon gar nicht mehr, was in den Paketen drin ist, sie können es meist schon ahnen "Schon wieder Stoff?". Aber dieses Mal hat unser Jüngster gefragt "Sind da die Stoffe für mein xxx drin?" Ja genau! Und dann musste ich das Paket ganz schnell öffnen. 

Denn in einem Monat wird er 4 Jahre alt und bis dahin haben meine Nähmaschine und ich noch einiges zu tun. 

Hier seht ihr nun, was mit Spannung erwartet wurde:


Der schöne Regenbogen besteht aus Filzstoffen. Die habe ich für den Kindergeburstag eingeplant (davon weiß er aber noch nichts).
Der untere Teil sind Baumwollstoffe in Schwarz, Türkis, Weiß und Rot und ein gemusterter mit Piraten. Dazu passendes Garn, Schrägband, Paspelband, Webband, Klettband und Applikationen.
Mehr verrate ich euch aber noch nicht ;-)

Die Stoffe dürfen jetzt erst einmal ne Runde in der Waschmaschine drehen und trocknen. So lange kümmere ich mich noch um den Verhüllungs Sew Along und Geburstagsgeschenk Nr. 1, das bereits am 2. Mai überreicht werden soll.

Na dann mal ran an das Maschinchen.

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Hm, das ist aber spannend, spontan ist mir ein Turnbeutel oder sowas eingefallen für deinen Sohn. Was es mit dem Filz auf sich hat, bleibe gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Turnbeutel ist gut, falls Stoff übrig ist, könnte ich den auch noch nähen. Aber an meinem Vorhaben ist es doch weit vorbei. Ich hoffe, dass ich es zeitlich hinkriege und pünktlich zum Geburtstag das Ergebnis präsentieren kann.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.