Donnerstag, 2. April 2015

RUMS 14/15 - Hasenpost

Heute habe ich es endlich geschafft meine Hasenpost-Hasen nach dem Tutorial von april-kind fertigzustellen. Genäht und gestopft lagen sie jetzt einige Tage hier rum. Lediglich diese letzte (Hand-)Naht fehlte noch. Kennt ihr das auch? Da ist man so gut wie fertig und dann bleibt alles wegen so einer Kleinigkeit liegen, nur weil man da nicht ran möchte. Egal, Am Wochenende ist Ostern, die Hasen mussten heute fertig werden (sonst hätte ich ja gleich Nikoläuse nähen können). Und ab damit zu RUMS.



Und da ich heute irgendwie nen rührigen Tag hatte, habe ich auch gleich die Fensterdeko angebracht, die ich mir schon ne Weile vorgenommen habe. Dabei hatte ich sogar Unterstützung von meinem Jüngsten (fast 4). Einige haben wir zusammen ausgeschnitten und den kleinen gelben links unten hat er ganz alleine ausgeschnitten. Die Idee und die Vorlagen sind übrigens auch von april-kind.




Ich wünsche allen frohe Ostern.
Liebe Grüße 
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog! Du hast ja einen ganz tollen Blognamen!! Dein Vogelfenster gefällt mir auch sehr gut.
    Habt schöne Ostertage,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Als absoluter Blogneuling freue ich mich ganz besonders darüber. ... auch dass dir mein Blogname gefällt... Das Vogelfenster hat uns inzwischen schon sehr viel Freude gemacht. Durch die bunten Piepmatze wirkt alles viel fröhlicher (vorallem bei dem Wetter!)
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.