Donnerstag, 9. April 2015

Täschchen vom Osterhasen

Eigentlich wollte ich mich heute Abend ein bisschen an die Nähmaschine setzen, um an meiner Ovi-Hülle für den Verhüllungs-Sew Along weiterzumachen. Stattdessen hüpfe ich von Blog zu Blog und die Zeit rennt davon...

Nichts destotrotz will ich euch endlich noch die Täschchen zeigen, die der Osterhase noch ganz kurzfristig vor Ostern bei mir in Auftrag gegeben hat.



Die Idee dafür habe ich von Anita von grinsestern. Für meine Jungs hatte ich Freundebücher zu Ostern besorgt und die Täschchen passten wunderbar als "Osternest". 

Die Größe habe ich an die Freundebücher angepasst. Der Gleichberechtigung wegen habe ich für beide den gleichen Stoff gewählt. Lediglich die Webbänder an den Trägern sind unterschiedlich, damit man noch erkennen kann, wem welches gehört. Außerdem hatte ich sowieso nicht soviel von einem Band, dass es für zwei Taschen gereicht hätte. 

Mit den aufgenähten Bändern bin ich nicht so zufrieden. Das hätte besser werden können, aber meine Jungs interessiert das nicht und damit soll's mir auch gleich sein.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und setze mich jetzt noch ein bisschen an meine Nähmaschine.

Liebe Grüße
Sandra

Und da die Taschen für meine Jungs sind, verlinke ich sie bei Made4Boys.
 

Kommentare:

  1. Da haben Deine Jungs sich sicher gefreut! Super Stoff!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf den Dinostoff hatten sie es schon lange abgesehen! Meinem Kleinen habe ich nun eine Sweat-Weste mit dem Dinostoff als Kombi angeboten. Will er nicht. Na dann eben nicht; den "Maus-Fehler" mach ich nicht mehr!
      Viele Grüße und auch euch ein schönes Wochenende
      Sandra

      Löschen
  2. Die sind ja süß geworden! Eine gute Idee, nur die Henkel unterschiedlich zu machen. Gefällt mir gut!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.