Mittwoch, 22. April 2015

Verhüllungs Sew Along - Fast geschafft!

Es ist wieder mal Mittwoch und damit Zeit, den aktuellen Stand bei LunaJus Verhüllungs-Sew Along zu präsentieren.
Das heutige "Treffen" steht unter dem Motto 

Teil 4: Fast geschafft! 
  Heute geht es ans Finetuning :) 
  D.h. es fehlen an deinem fertigen Werk vielleicht nur noch Kleinigkeiten oder der letzte Schliff. 

Nachdem ich beim letzten Mal so gut wie nichts vorzuzeigen hatte, kann ich heute sagen, dass wirklich nur noch Kleinigkeiten fehlen. Ein paar Nähte, dann kann ich das Ding wenden und ihm den letzten Schliff verleihen. 

Der aktuelle Stand sieht demnach so aus:




Ok, man sieht nicht viel, deshalb habe ich für euch mal nen kurzen Blick ins Innere gewagt:



Ich bin zuversichtlich, dass ich bis nächste Woche fertig werde und euch dann das Endergebnis von allen Seiten präsentieren kann.

 Mir bleibt auch gar nichts anderes übrig, ich muss fertig werden, denn schon bald startet das nächste "Großprojekt" mit Zeitdruck. Ein Geburtstag und zwei weitere Geburtstagsgeschenke stehen noch aus und die sind terminlich leider nicht allzu variabel. Aber dazu bald mehr.

Jetzt flitze ich noch schnell zu Kristina von LunaJu.de und schau mich ein bisschen bei den anderen um.

Bis bald

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. da bin ich sehr gespannt auf nächste woche, wenn deine verhüllung ganz zu sehen ist!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich freu mich auch schon auf die vielen tollen fertigen Projekte. Ist mein erster Sew Along und ich muss sagen, es macht riesig Spaß.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Sieht schon sehr vielversprechend aus :-)
    Die Verhüllung der Overlockmaschine scheint ein beliebtes Projekt zu sein. Vielleicht sollte ich das auch mal nähen! Ich bin schon sehr gespannt auf die finalen Fotos.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es sind wirklich einige Ovi-Hüllen dabei und alle total verschieden. Ich freue mich auch schon auf nächste Woche.

      LG Sandra

      Löschen
  3. Die Stoffe, die man erahnen kann, sehen superschick aus. Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich auch schon auf das große Finale.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Sieht schon mal vielversprechend aus. Bin auf nächste Woche gespannt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch sehr farbenfroh aus. Und der Zwischenstand so ähnlich wie bei mir *lach*. Aber bis nächste Woche schaffen wir das.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schaffen wir das! Ich freu mich schon auf die vielen fertigen Verhüllungen.
      LG Sandra

      Löschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.