Mittwoch, 15. April 2015

Verhüllungs Sew- Along- Mittendrin!

Ja, MITTENDRIN ... im Chaos. 
In unserem Büro, das momentan von meinen Nähuntensilien belagert wird, sieht es aus, als ob jemand ... ja wie denn, ... na ja, als ob jemand 3 angefangene Nähprojekte, mehrere neue Schnittmuster und schon die Vorbereitungen für die übernächsten Nähprojekte zwischen Stoffvorräten und Bügelwäschen "einsortiert" hätte. Und der JEMAND war dann wohl ich. Ein Foto davon erspare ich euch! Das muss man nicht dokumentieren. Zumal ich seit letzter Woche keinen großen sichtbaren Fortschritt melden kann. Die Vlieseline ist aufgebügelt und eine Tasche, die ich an meiner Ovihülle anbringen möchte ist angefangen. 


Das heißt aber nicht, dass ich gar nichts gemacht habe. Das Austüfteln der Tasche hat ein bisschen gedauert, ich habe sie auch schon mal probeweise angesteckt, ... so müsste es gehen. 

Nachdem nun alle Termine wie Elternbeiratssitzung, Elternabend, usw. abgearbeitet sind, freue ich mich morgen mal wieder ein Date mit meiner Nähmaschine zu haben. Ich will nächste Woche unbedingt was zeigen können.
 
So, dann werde ich noch mal kurz schauen, wie weit die anderen inzwischen sind und verlinke diesen Post bei LunaJu.

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Ach so ein Date mit der Nähmaschine ist doch immer wieder schön.
    ich wünsche Dir viel Spaß !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den Spaß hatte ich.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Huhu Sandra,

    Bei dir herrscht ja auch noch das kreative Chaos, wie ich jetzt lese! ;-)
    Mir geht das momentan wie dir, 1000 angefangene Projekte. Die Faltentasche liegt auch noch in der Ecke, ich hatte noch keine Muße und habe lieber das gute Wetter genossen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Aber dieses tolle Gefühl, wenn man einen Lsuf hat und alles (oder vieles) fertig gestellt ist - einfach toll!
    Ich wünsche Dir viel Spaß :-) dabei!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.