Dienstag, 5. Mai 2015

Schmetterlingsgeschenke

Freunde von uns hatten zum "Familiengeburtstag" eingeladen. Die Geburtstagsparties für alle drei Familienmitglieder wurden zu einem großen Fest zusammengelegt. 
Diese Gelegenheit wollte ich nutzen, einmal etwas Selbstgenähtes zu verschenken. Für mich eine besondere Freude, denn ich durfte etwas für ein Mädchen nähen, kommt bei mir ja nicht so oft vor. Klar, dass ich einen Stoff mit PINK ausgesucht habe.

Ich habe mich für eine Stifterolle entschiede, die ich mir aus verschiedenen Anleitungen aus dem Netz so zusammengebastelt habe, wie ich es haben wollte. 
Aber schaut sie euch selbst an:


... damit die Stifte nicht rausrutschen
... ein kleines Fach für Spitzer und Radiergummi


Gummiband und Knopf zum Verschließen


Das Applizieren muss ich noch üben. Der erste Versuch mit runderen Buchstaben ging schief, deshalb habe ich mich dann für die Version mit geraden Kanten entschieden. Allerdings hat's am "M" auch nicht so ganz geklappt.


... und für die Eltern gab es dann passenderweise eine "Blumenwiese" mit Schmetterlingen.



Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.