Freitag, 26. Juni 2015

Beppo meets Kurt

Eine ganz liebe Freundin hatte vor Kurzem Geburtstag und ich wollte gerne etwas für sie nähen. Auf der Suche nach einem passenden Stoff bin ich über die Beppo-Serie gestolpert und nicht mehr davon losgekommen. Ich weiß, sie hat einen Gartenzwerg von ihrer Mutter, der ihr sehr viel bedeutet. Also Stoff gekauft und als Kombistoff den türkisfarbenen mit Blumentöpfen, auch aus der Bepposerie. Eine Tasche "Kurt" wollte ich daraus machen, in der Mitte Beppo und oben und unten die Blumentöpfe. Als ich dann die Stoffe vor mir hatte, gefiel mir das gar nicht mehr so gut. Zufällig fiel mir der türkisfarbene Stoff und ein Stück rote Paspel in die Hände und ich wusste: so soll es werden. Der Blumentopfstoff wurde dann als Futter verwendet. Aber seht selbst:




Die Paspel habe ich nach der Anleitung von Susanne selbst gemacht. Ich bin absolut begeistert, wie einfach und schnell das geht.



Zum Schluss noch ein KamSnap angebracht, damit die Tasche klein zusammengefaltet auch in der Handtasche mit kann.

Also ich finde, Beppo und Kurt könnten gute Freunde werden, was meint ihr?


Liebe Grüße
Sandra


das freebook für die Einkaufstasche Kurt gibt's übrigens hier

1 Kommentar:

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.