Mittwoch, 24. Juni 2015

Sew Along "for me and for you" - Teaser und Reisemeldung

Es ist Zeit für einen kleinen Teaser beim Sew Along "for me and for you". 




Dies sind die Materialien, die ich für den "for you"- Teil, nämlich das Kissen verwenden werde. Genug der Worte, jetzt setze ich mich an die Nähmaschine, damit es nicht nur bei der Materialsammlung bleibt.

Euch allen noch viel Spaß beim Sew Along.

Liebe Grüße
Sandra

PS: Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass auf dem Bild noch ne Kleinigkeit fehlt. Egal, daraus machen wir bei der Präsentation ein "Fehlersuchspiel" *grins*

Kommentare:

  1. Die "Zutaten" sehen prima aus - da bin ich mal gespannt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Fehler? Da bin ich dann gerne mit dabei ;o )
    Ich wünsche dir viel Spaß beim werkeln und freu mich schon.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Beim Fehlersuchspiel bin ich auch dabei ;-). Sieht schon vielversprechend aus!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.