Dienstag, 23. Juni 2015

Sew Along "for me and for you" - Ideensammlung

Ich weiß, ich bin spät dran, mal wieder auf den letzten Drücker will ich noch kurz meine Ideensammlung zum Sew-Along von Janet preisgeben.

Wie ihr bereits bei meiner "Anmeldung" erfahren konntet, gibt es schon ein Nähwerk zu meinem Blognamen. Da bin ich ganz froh drum, denn ich bin nicht besonders gut darin mir so was Kreatives einfallenzulassen und das wäre für mich wahrscheinlich ein Grund gewesen beim Sew-Along nicht mitzumachen. Aber sei's drum. Ich hab ja was und werde es euch dann bei der Blog-Geburstagsparty zeigen.

Das Kissen ist (in Gedanken) schon fertig. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich es mir auch beim zweiten Teil einfach mache. Meinem kleinen Räubersohn habe ich zum Geburtstag ein Kissen genäht, das ich noch nicht auf dem Blog gezeigt habe. Aber wer meine Posts der letzten Tage gelesen hat, wird sich denken können, dass es etwas mit Piraten zu tun hat. Mein Kleiner liebt sein Kissen  (Coolness-Test bestanden) und ausreichend Material ist auch noch hier. Somit werde ich vielleicht noch einen weiteren Piratenfan glücklich machen.

Liebe Grüße
Sandra




Kommentare:

  1. Na, ich werde immer neugieriger! Und Dein Profilbild hat sicher auch damit zu tun, oder????

    Ach ja, und auf die Auflösung vom Stoffrätsel warte ich natürlich auch noch... Vielleicht wird sein Bett mit Segel etc. zum Piratenschiff?

    Lg, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Profilbild...? Ähm, tja, also, genau! Du bist gut. Auch was das Bett betrifft. Segel ist nur knapp daneben.
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.