Freitag, 10. Juli 2015

Freitag ist FREUTAG ...

... ach ich könnte es heute grade so rausbrüllen, es ist FREUTAG

Nachdem die Woche nicht so toll gestartet war (mein Auto hat mich im Stich gelassen), hat sie sich doch noch eines Besseren besonnen und sich zu einer absoluten Freuwoche gemausert, denn

... wir haben eine Lösung für mein Auto gefunden, die tragbar und finanzierbar ist

... wir haben Janets ersten Bloggeburtstag gefeiert. Es ist so schön, wieviele tolle Sachen für das UKE zusammengekommen sind und es war ne tolle Geburtstagsparty

... durch den Sew Along habe ich viele neue Blogs entdeckt, so viele liebe Kommentare zu meinen Posts bekommen und sogar ein paar Follower *riesig freu*

... wir haben heute den Kindergeburtstag meines kleinen Räubersohnes gefeiert und damit nach 7 Wochen alle Feierlichkeiten zu jenem Ereignis abgeschlossen *puhhh*

... die Kids haben wunderschöne Täschchen gestaltet, die danach auch reichlich gefüllt wurden 



... ich habe heute meine neue NÄHMASCHINE bekommen (die ich am Mittwoch mehr oder weniger spontan bestellt hatte). Ich bin noch ganz aus dem Häuschen (merkt man wahrscheinlich überhaupt nicht). 

So, und deshalb lasse ich euch auch schon wieder allein, denn das gute Stück, will endlich aus der Verpackung raus. 

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, so tolle Freumomente diese Woche bei dir -ich freu mich mit!!! ;o)
    Du hast eine neue Nähma? Erzähl mal mehr- bin gespannt.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind superschön! Und eine neue Nähmaschine ... da bin ich doch gar nicht neugierig! Ich hoffe du erlebst auch ein freudiges Wochenende! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.