Donnerstag, 9. Juli 2015

RUMS Nr. 3 - Kimono Tee

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, etwas für mich zu nähen. 
Ein Kimono Tee von Maria Denmark. 

Eigentlich bin ich ganz zufrieden, obwohl ich mir das Ergebnis etwas weiter und luftiger gewünscht hätte. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal doch Gr. M ausprobieren, wobei oben rum finde ich es eigentlich ganz gut. Was meint ihr? Für eure Tipps bin ich wie immer sehr dankbar.

Der Jersey ist etwas dicker und schwarz mit grauen Streifen. Zu ner hellen Hose darf's auch mal ein dunkles Oberteil sein.







Schnitt: Kimono Tee von mariadenmark.com
Stoff: Jersey von Butt*nette

linked @ RUMS und bei Fredi (heute kurz vor knapp zufällig entdeckt) und bei Streifenliebe


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ein schönes Kimono Tee!! Und die Hose ist ja auch der Knaller!
    LG, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für's vorbeischauen und den lieben Kommentar.
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  2. Das Shirt steht dir super. Einfach nur toll. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.