Mittwoch, 1. Juli 2015

Sew Along "for me and for you" - letzter Zwischenbericht

Ich mach's heute kurz. Mein heutiger Zwischenbericht zum Sew Along sieht folgendermaßen aus: 

Das Kissen für das UKE wurde gestern auf die Reise zu Janet geschickt. 
Wer sich in letzter Zeit ein bisschen auf meinem Blog umgesehen hat, hat vielleicht auch schon den "Kissenbruder" entdeckt.

Und wer jetzt nicht versteht, um was es geht, der schaut am besten mal hier bei Janet vorbei. 
 

Die hat einen ganz tollen Sew Along anlässlich ihres ersten Bloggeburtstages ins Leben gerufen. Liebe Janet, dafür vielen Dank.

Ich werde mir jetzt noch die anderen Zwischenberichte anschauen und wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, ich habe zu danken! !! Ich finde es so toll, dass du und die anderen Nähmädels die Kids vom UKE unterstützen! !!! Ihr seid klasse!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ich habe zu danken! !! Ich finde es so toll, dass du und die anderen Nähmädels die Kids vom UKE unterstützen! !!! Ihr seid klasse!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Dann geh ich mal suchen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.