Freitag, 28. August 2015

Herbstkind sew along 2015 - ich bin dabei

...auf den letzten Drücker habe ich mich entschieden auch beim Herbstkind sew along 2015 mitzumachen, den Bea auf ihrem Blog nEmadA zum dritten Mal veranstaltet. Es geht darum, eine Herbstjacke für das Kind zu nähen.


Für mich ist es das erste Mal, dass ich beim Herbstkind sew along teilnehme. Mein kleiner Räuber hat sich heute bereit erklärt sich als "Herbstkind" zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon gespannt, welch tolle Jacken da entstehen werden.

Am 28.09. ist dann der große Finaltag, an dem alle Werke prasentiert werden.

Bis dahin, 

Liebe Grüße
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.