Freitag, 7. August 2015

Hurra, es ist Freutag

Freitag ist Freutag




auch diese Woche gab es wieder einiges worüber ich mich gefreut habe.

... mein Großer hat seine erste Ferienwoche in der Ferienbetreuung im Wald verbracht und hatte sehr viel Spaß bei Wanderungen, Spurensuche, Speere schnitzen und Stockbrot backen. Ich freue mich, dass es ihm so gut gefallen hat

... Appelkatha hat die KSW 12 gestartet und ich hab's tatsächlich geschafft einen der 20 Teilnehmerplätze zu ergattern

... mein Mann hat seine Gartenhütte fertiggestellt (ein Jahresprojekt von der Konstruktion bis zum Einbau der Schiebetüren)

... ich hab's heute endlich mal wieder geschafft an den PC zu sitzen und einen Post zu verfassen

... ich habe heute tatsächlich zwei Kleidungsstücke für mich fertiggestellt (aber leider noch nicht fotografiert; Posts folgen bald) 

... in unserem Haus hatte es heute Nachmittag kühle 30°C, während das Außenthermomether 44,8°C angezeigt hat. Es ist Sommer! *schwitz* 

... und jetzt freue ich mich noch auf die Honigmelone in meinem Kühlschrank, um ein bisschen abzukühlen und wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.