Mittwoch, 5. August 2015

KSW 12 - Bewerbung

Bei Appelkatha habe ich den Aufruf zur 12. KSW gesehen.



Ich hab schon bei diversen Blogs davon gelesen, aber bisher nie selbst mitgemacht. Ihr wisst ja, ich selbst zähle mich eher zu den Unkreativen. Aber inzwischen bin ich zu der Auffassung gelangt, dass man sich Kreativität bis zu nem gewissen Grad auch aneignen kann. Was wäre da ne bessere Herausforderung als eine Teilnahme an der "KREATIVEN Stoffverwertung". Ich versuch's einfach mal und bewerbe mich. Und falls ich unter den ersten 20 Bewerberinnen sein sollte, hoffe ich auf die richtige Eingebung im richtigen Moment.

Also los geht's.

Liebe Grüße
Sandra

linked @ Appelkatha

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    du kannst ja auch mal bei den 11 vorangegangenen KSW gucken, was da so gezaubert wurde und manchmal hast du auch Glück und der Stoff spricht mit dir und du weisst ganz genau, was er werden möchte.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marietta,
      vielen Dank für den Tipp, da werde ich bestimmt mal ein paar Inspirationen holen.
      Viele Grüße, Sandra

      Löschen
  2. Schön, dass du dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich bin schon ganz gespannt.
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.