Freitag, 18. September 2015

Freutag #121

Hurra, ich habe gewonnen. Das ist für mich DER Freugrund diese Woche und muss deshalb mal ganz laut am Freutag rausgelassen werden. HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Aber jetzt mal der Reihe nach.
Caroline oder "Frau Du" von Mehr-Rückenwind hatte anlässlich ihres 1. Bloggeburtstages zwei ganz tolle Pakete zur Verlosung ausgeschrieben. Und da lila und grün meine Lieblingsfarben sind, hatte ich mir das lila Täschchen zusammen mit dem grünen Fuchsstoff gewünscht und auch noch glatt gewonnen. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Gestern ist dann das Päckchen angekommen und darin waren noch viel mehr schöne Dinge. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Caroline.

Ja, ihr dürft auch mal einen Blick drauf werfen. 





Mein großer Räuber wollte dann wissen, wo, wie und warum ich das gewonnen habe und hat sich ganz doll mit mir mit gefreut. Ich glaube, dafür darf er eins von den Bonbons ab haben. Da hat er eh schon ein Auge drauf geworfen ;-)


Liebe Grüße,

Sandra

Kommentare:

  1. Ich habe mich bei Fr. Du auch schon ganz sehr für dich gefreut!!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ach, bist du süß :-)
    Es ist ja nur was Kleines, aber ich freue mich sehr, dass du dich so freust!
    Da macht das Verschenken gleich doppelt so viel Spaß :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt ja nicht auf die Größe an. Meistens sind doch die kleinen Geschenke die besten.
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.