Freitag, 11. September 2015

Freutag zum Ferienende

Heute ist also auch bei uns der letzte Ferientag. Tatsächlich, 6 1/2 Wochen sind rum. 
Für uns waren es die ersten langen Sommerferien und ich muss ehrlich gestehen, ich hatte etwas Bammel davor. Jetzt kann ich sagen "Schön war's"! Und darüber FREUE ich mich heute. 

Über schöne Ferien mit  ...
 ... durchgängig tollem Wetter, 
... Freibadbesuchen,
... Freizeitpark,
... Zoo,
... Wochenende in Ulm,
... Familienzeit
und Männertagen.

Ab und an musste ich auch arbeiten gehen und dann hat der Papa die Ferienbetreuung übernommen. Die Jungs haben sich über diese Männertage besonders gefreut. 
Das Ergebnis einer dieser Männertage möchte ich heute noch zeigen.

Aus den Resten der Gartenhütte haben die Männer ein Igelhaus gebaut, natürlich im gleichen Design wie die Hütte. Jetzt hoffen wir nur noch, dass auch ein kleiner Stachelfreund den Weg hinein findet. 



Auf damit in das letzte Ferienwochenende.

Liebe Grüße
Sandra


linked @ FREUTAG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.