Dienstag, 8. September 2015

Fundsachen Sew Along - Ich bin dabei

Noch ein toller Sew Along. "Aber schade, dann wohl ohne mich." 
Das war mein erster Gedanke, als ich von Juliespunkt "Fundsachen Sew Along" gelesen habe. Denn eigentlich bin ich gerade noch mit der KSW 12 und mit dem Herbstkind Sew Along 2015 beschäftigt und meine Näh- und Blogzeit ist leider begrenzt. 
Zum Glück habe ich nochmal nachgeschaut und gelesen, dass man nicht unbedingt bei jedem Teilprojekt mitmachen muss und da habe ich mich dann doch entschieden mitzumachen. Und natürlich werde ich mich bemühen, so oft wie möglich dabei zu sein. Schließlich gibt's ja für jeden Beitrag ein Los mit dem man ein Überraschungspäckchen gewinnen kann. ;-)

Fundsachen-sew-along_zeitplan

Obwohl ich erst seit etwas mehr als ein Jahr nähe, haben sich bei mir schon einige Freebooks und Ebooks angesammelt. Da sind einige dabei, die ich bisher noch nicht umgesetzt habe. Und genau darum geht es. Den Zeitplan könnt ihr dem Sew Along-Logo entnehmen. Wer mehr wissen möchte, findet alles Informationen *hier*.

Ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüße 

Sandra

Kommentare:

  1. Toll, dass du doch dabei bist! Du hast ja auch immer eine Weile Zeit zu verlinken, da wirst du schon das ein oder andere ncoh schaffen :-) Freu mich jedenfalls über jedes Ebook, dass ihr aus den Tiefen der Festplatte hervor holt!
    Viel Spaß auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich überzeugt, ich mache auch mit! :-)
    http://ninonos.blogspot.de/2015/09/fundsachen-sew-along.html

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    schön, dass du auch dabei bist. Ich hab schon einen Plan, was ich nähen möchte. S sind schnelle Sachen dabei, aber auch ein Projekt, das viele Kleinteile enthält. Und bei einem muss ich viele Seiten Schnittmuster zusammenkleben, aber das werde ich schon schaffen.
    Bin gespannt, wasdu so alles zeigen wirst. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.