Montag, 21. September 2015

Herbstkind Sew Along 2015 - Einblick ... der letzte Feinschliff

Wieder ist es beim Herbstkind Sew Along 2015 an der Zeit einen kurzen Einblick zu gewähren. 



... Ich bin schon faaast fertig ...
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

JA, dieser Aussage kann ich zustimmen. Es fehlt nur noch der Reißverschluss. Eigentlich könnte ich längst fertig sein, aber die KSW 12 und der Fundsachen sew-along hatten in den letzten Tagen ein bisschen Vorrang. Dass ich doch schon so weit bin habe ich nur der Tatsache zu verdanken, dass ich für den Fundsachen sew-along weißes Garn in der Ovi brauchte und deshalb noch schnell alle schwarzen Ovi-Nähte an meiner Herbstkind-Weste fertig gemacht habe, bevor ich das Garn wechsle. 

Bis zum Finale am 28.09. dürfte ich es wohl noch schaffen fertig zu werden. Bis dahin gibt's für euch einen klitzekleinen Einblick.


Jetzt werde ich noch bei den anderen Teilnehmern vorbeischauen und bin schon gespannt, was dort für tolle Werke entstehen.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Der Einblick ist aber wirklich klitzeklein, Lach!
    Ja, so nebenher laufen auch noch andere Dinge und Frau kann nicht die ganze Zeit an der Maschine sitzen, aber schön, wenn du es bis nächste Woche schafst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser kleine Einblick lässt aber schonmal schönes erahnen :-)
    Ich freu mich auf dein Finale!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Also was man bisher erkennen kann, sieht super aus. Ich bin gespannt.
    LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.