Dienstag, 1. September 2015

Leo und der kleine Drache Kokosnuss

Nur der Vollständigkeit halber zeige ich noch diese beiden Shirts, die ich bereits im Mai genäht habe. Meine beiden Räuber lieben die Abenteuer Kokosnuss, Matilda und Oscar und deshalb sollten sie auch die passenden Shirts haben.



Der Schnitt ist bei beiden der Leo mit Raglanärmel von Pattydoo, einmal mit Bündchen und einmal gesäumt. Der große Räuber hätte gut ne Größe größer vertragen, aber dafür hätte der Stoff dann nicht mehr gereicht. Ich hab so schon rausgeholt, was ging.

Und die dürfen nun noch zu Made4Boys

Liebe Grüße

Sandra




Kommentare:

  1. Niedliche Drachenshirts! Und wenn Du beim Großen auch noch einen Bund dranmachst? Dann kann er es auch länger tragen. Meistens schießen die Kids doch eher in die Höhe in dem Alter. Deswegen mach ich die Shirts für meinen Sohn auch eher immer 3cm zu lang.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, die Idee mit dem Bündchen hatte ich auch, aber in dem Alter "sind Bündchen dann doch eher was für Babys". Sie haben die Shirts sowieso nicht oft getragen, da wäre jeder zusätzliche Aufwand unnötig. Aber trotzdem lieben Dank für deinen Kommentar und deine Idee.
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  2. hey... toll sind die Shirts geworden :) Welche Größe trägt dein Großer?
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Mein Großer trägt Größe 128. Ich habe heute extra nochmal nachgeschaut und war selbst erstaunt.
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine schnelle Antwort :) Dann müsste der Stoff ja eigentlich für ne 116 reichen...

      Löschen
    3. Ja, das reicht auf jeden Fall. Ich glaube, mein Kleiner trägt ne 116.

      Löschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.