Freitag, 2. Oktober 2015

Freutag #123

Beinahe hätte ich's heute verpasst. Schon wieder Freutag. Die Woche ging rasend schnell rum. Ganz kurz sammeln, ... was war diese Woche? Ah ja, 
diese Woche habe ich zwei weitere Nähprojekte fertig gestellt. Das erste zeige ich euch gleich beim Regenbogen, das andere morgen.
Das Wetter diese Woche war herrlich und wir haben es tatsächlich geschafft Drachen steigen zu lassen. Und ich hab's auch tatsächlich geschafft, das gute Stück wieder aus dem Apfelbaum zu holen *aaahhhh*. Jetzt wissen die Jungs auch, warum ich gesagt habe NICHT zu nah an die Bäume. Soll ich mich jetzt darüber freuen, dass die was gelernt haben?
Dann freue ich mich ganz arg darüber, dass mein großer Räuber Spaß am Schulschwimmen hat. Daran war vor Kurzem noch gar nicht zu denken, aber er hat seine Wasserscheu überwunden.
Zudem gab es Anfangs der Woche einen kleinen Aufreger, dazu muss ich etwas ausholen. Mein großer Räuber hat in zwei Wochen Geburtstag. Er wollte seinen Kindergeburtstag auf einem Bauernhof in der Nähe feiern, wo wir bereits im Mai gebucht haben, weil die Termine schon Monate im Voraus weg sind. Nun haben wir erfahren, dass genau an dem Tag ein Fußballturnier stattfinden wird, bei dem fast alle seine Gäste dabei sein werden. *Hilfe* 
Aber: Grund zur Freude: Wir haben tatsächlich noch einen Ausweichtermin bekommen. *Puh* Darüber haben wir uns alle gefreut. 




Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.