Dienstag, 6. Oktober 2015

Fundsachen Sew Along - Freebooks

Schon wieder eine neue Woche beim Fundsachen Sew Along. Die Vorletzte! Dieses Mal dürfen wir unsere Festplatte nach FREEBOOKS durchstöbern. Na da gibt's ne große Auswahl. Entschieden habe ich mich für einen Geldbeutel aus Maikas Beetle-Familie

Viel zu sagen gibt es nicht, außer:
tolles Ebook, 
leicht verständliche, sehr detailierte Anleitung,
viele verschiedene Variationsmöglichkeiten.
Danke liebe Maika! 

Wer mein Blog ein bisschen kennt, kann an den gewählten Stoffen bestimmt erkennen, wer inzwischen seinen Piratenschatz in diesem Geldbeutel aufbewahrt. Genau, mein kleiner Räuber. Nun ist aber wirklich nicht mehr viel übrig von dem Piratenstoff.



Nun darf das Schätzchen noch zu Juliespunkt Fundsachen Sew Along, zu den anderen Familienmitgliedern aus der Beetle Family und zu M4B. Und ich grabe mal weiter in die Tiefen meiner Festplatte und schaue, welches noch nicht genähte EBOOK sich findet, denn das ist das Thema für nächste Woche.

Liebe Grüße,
Sandra


auf einen Blick:
Schnittmuster: Geldbeutel Variante 3 aus Maikas BeetleFamily
Stoff: von st*ffe.de
noch einmal? auf jeden Fall

Kommentare:

  1. Oh, liebe Sandra, das ist mir aber eine große Ehre und Freude, dass Du ein Beetlechen von der Festplatte ins Leben gefunden hast. Toll ist er geworden. So schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus! Mir hat es das runde Beetlechen so angetan.
    Liebe Grüße, Janet
    PS. Ich muss immer noch über deinen Helene XXXXL Nadelkissen Kommentar lachen! Klasse Einfall!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Geldbeutel ist sehr sehr schön geworden! Eine sehr gelungene Kombi :-)
    Da freut sich der kleine Pirat sicherlich :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.