Dienstag, 6. Oktober 2015

Vorweihnachtswichteln 2015 - ich bin dabei

Hier liegen Stoffe über Stoffe, die ich für bestimmte Projekte gekauft habe und längst vernäht sein sollten. Da die letzten Wochen hier aber ganz im Zeichen verschiedener Sew Alongs standen, kam ich überhaupt nicht zu meinen „eigentlichen“ Vorhaben. Deshalb habe ich mich nun entschieden, zuerst alle Pläne abzuarbeiten, bevor ich mich wieder bei einem Sew Along beteilige. 
Allerdings, (war ja klar, dass das noch kommt), habe ich mich nach langem Hin und Her, entschieden eine einzige Ausnahme zu machen. 




Das Vorweihnachtswichteln von Maika, das darf noch. Deshalb melde ich mich jetzt noch ganz schnell an und bin schon gespannt, was da auf mich zukommt, denn an eine Wichtelaktion habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. 

Wer noch mehr Infos dazu möchte, kann bei Maika nachlesen wie's läuft.

Liebe Grüße, 
Sandra

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Du bist dabei. Und bestimmt hast du viel Spaß dabei. Der Fragebogen kommt nächste Woche und dann erfährst du bald schon, wen du bewichtelst. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch dabei? Klasse!!! Das macht sooo viel Spaß. Freu mich schon ;o) Vielleicht bewichteln wir uns ja- dann würde ich es dir sogar persönlich vor die Tür legen!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie? nur vor die Tür legen? Ich hoffe doch, dass du dann auch klingelst!
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  3. Schön das du dabei bist ;-)Sag mal hast du nicht Lust bei unseren Weihnachtscountdown mitzumachen und ein 2 Treffen auf deinen Blog auszurichten? Schau einfach mal auf meinem Blog nach, da gibt es Infos. Lg

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.