Freitag, 27. November 2015

Freutag # 131 - Vorweihnachtsfreude

Dieser Freutag steht eindeutig unter einem vorweihnachtlichen Stern. 

Am Montag konnte ich pünktlich mein Vorweihnachtswichtelpaket an den Paketboten übergeben und habe im Gegenzug meines am Mittwoch erhalten. Oh man war das spannend. Ich habe sogar eine Freundin mit meiner Spannung und Vorfreude angesteckt. 
Was drin war? Das zeige ich euch *hier*. Auf jeden Fall viele Gründe zur Freude.

Auch am Montag habe ich erfahren, dass ich den Wochenpreis beim Weihnachtscountdown gewonnen habe. Auf den 3D-Fröbelstern von Anja bin ich echt gespannt.

Mein großer Räuber und ich haben die gefüllten Walnussplätzchen verziert. Ich habe das Gelee aufgestrichen und er die Marzipandeckel draufgelegt. Das macht er richtig gut. Wir sind inzwischen ein eingespieltes Team und so waren wir viel schneller fertig, als wenn ich alles alleine machen müsste, waren's doch mehr als 120 Stück, die wir da "produziert" haben.


Außerdem habe ich endlich den Adventskalender für meine Jungs fertig gekriegt. Diesen zeige ich euch bald bei Anja (Starkys Stücke), die diese Woche im Weihnachtscountdown die Adventskalenderideen sammelt.

Und ein bisschen Vorfreude darf ja auch nicht fehlen. Heute Abend werden mein Mann und ich zusammen ein Konzert besuchen und die Kids schlafen bei Oma und Opa. Da kann ich mich gleich zweimal vorfreuen, nämlich auf den Abend mit meinem Mann und auf das Ausschlafen morgen früh. 
... und natürlich auf die Plätzchen und Lebkuchen, die ab Sonntag endlich gefuttert werden dürfen.

Euch allen ein schönes 1. Advents-Wochenende.

Liebe Grüße,
Sandra


1 Kommentar:

  1. He wie cool! Ich gratuliere zum Gewinn!!! 120 Nussplätzchen? Super Arbeit!!! Die sehen aber auch lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.