Mittwoch, 11. November 2015

Vorweihnachtswichteln - Teaser

Vor etwa einem Jahr habe ich die Näh-Blogger-Welt entdeckt und war durch die ganzen Advents- und Vorweihnachtsaktionen, Wichteleien und Adventskalender ziemlich schnell in dem Sog gefangen. Noch nie zuvor war ich so früh in Weihnachtsstimmung gewesen wie im letzten Jahr, obwohl ich bei keiner der Aktionen selbst mitgemacht hatte sondern nur als Zuschauer dabei war. Trotzdem konnte ich die eine oder andere kreative Idee aufnehmen und habe mich gleich selbst daran versucht. Ein Beispiel habe ich euch in meinem letzten Post gezeigt.

Nun ist ein Jahr vorbei und dieses Mal bin ich zumindest bei einer Aktion dabei. Nämlich dem Vorweihnachtswichteln von Maika und Anja.




Bereits am 26.10. haben wir den Namen und einige Informationen über unseren Wichtelpartner erfahren. Dann hieß es Blog durchforsten, Ideen sammeln, Stoffe suchen, ... einige Dinge sind schon gekauft, manches Stück Stoff wartet noch auf das Date mit der Nähmaschine und das Ideenkarussell in meinem Kopf dreht sich noch immer. Noch bin ich entspannt, zeitlich dürfte es kein Problem werden. Ich denke spannend wird es, wenn das Päckchen abgegeben wurde und nichts mehr geändert werden kann. Wir das Wichtelgeschenk auch gefallen?

Während ich also voller Vorfreude damit beschäftigt war, das Päckchen (in Gedanken) zusammenzustellen, ist mir irgendwann eingefallen, "Hey: du kriegst ja auch was!" Das war irgendwie in Vergessenheit geraten. 

Und damit sich jetzt ganz viele von euch fragen können, ist das vielleicht ein Einblick auf das, was ich bekommen werde, hier ein ganz kleiner Teaser:
  
Noch schnell bei Maika verlinken und wenn ich schon dort bin, mal lauern, was die anderen so zeigen. Wahrscheinlich kann man da auch nicht viel erkennen und die Spannung und Vorfreude steigt noch mehr. 



Liebe Grüße, 

Sandra

Kommentare:

  1. Ohhh... ich sehe eine Katze... bestimmt für eine Katzenliebhaberin ;-)
    Schöne Farben sind zu sehen... es bleibt spannend;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... spannende Farben. GAr nicht ganz klassisch weihnachtlich.... aber bestimmt genau die richtigen für Deinen Wichtel. WEnn ich nur wüßte, wer das ist... und was das wird!!!! Ach, ich bin so neugierig und kann immer so schlecht warten.... Ich freu mich riesig, dass Du dabei bist und hoffe ganz sehr, dass es Dir beim Wichteln gut gefällt und Du Wiederholungstäter werden willst ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein spannender Teaser und der erste, den ich für mich ausschließen könnte, da rosa gar nicht mein Fall ist.
    Aber der Wichtel wird es auf jeden Fall mögen, genau wie Sterne und Katze.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Katze...und Punkte! Schööööön! :-)
    Das sieht ja schon mal sehr gut aus!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stoffe ! Sehr spannend !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe, ich bin gespannt. LG lässt dir da - Frau Mama,-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schön aus und wird in jedem Fall jemanden eine Freude bereiten :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sterne find ich toll.
    Punkte find ich toll.
    Katzen find ich sowieso toll.
    Also ich würde mich sehr freuen!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. lindner-bettina.de11. November 2015 um 13:06

    So garnicht weihnachtlich und doch schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Oh habt ihr alle so spannende Schlüssellöcher.... LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh Sandra, das sieht klasse aus!!!
    Nehm ich sofort! ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Wie gemein.. Ihr macht es alle so spannend. Dabei wichtel ich gar nicht mit ^^
    Viel Freude wünsche ich dir noch dabei!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Was für süße Stoffe. Ich bin wahnsinnig gespannt!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das kenne ich, dass man so mit dem Geschenk und mit dem, was dem Wichtel gefallen könnte beschäftigt ist und einem dann plötzlich einfällt, dass man selber ja auch was bekommt. Das ist schön, oder?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein sehr schönes Gefühl.
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  15. Also, für mich ist es nicht, oder doch???? Ich glaube, das wird etwas für Katzenliebhaber! und die ????? wird sich sicher sehr freuen! Sieht hübsch aus!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut :) es bleibt spannend ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Stoffkombi finde ich zumindest schonmal toll... Was daraus wohl wird?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, toller Stoff!!!
    Mit KATZE!!!
    Also ich würde mich freuen ;)
    Viele Grüße
    Jesse
    leckereMasche

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.