Mittwoch, 2. Dezember 2015

MiniBag to go - Nr. 1

Diese kleine Täschchen wollte unbedingt von mir genäht werden. Den Schnitt MiniBag to go gibt's hier als Freebook. Viel zu sagen gibt es nicht. Die MiniBag to go ist super schnell genäht und überflutet gerade sämtliche Nähblogs. 





Trotzdem werde ich bestimmt noch ein paar davon nähen. Zumindest noch eine für mich, denn diese hier wollte nicht bei mir bleiben, sondern wird bald bei einem lieben Menschen einziehen. 
Aber vorher macht sie noch einen kleinen Abstecher zu Taschen und Täschen und kreativ oder primitiv.

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Super schön geworden:-) Ich habe auch schon einige genäht und finde den Schnitt super.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. ...und der liebe Mensch bin ich?!
    Ich bin ganz überwältigt von deinem lieben Päckchen!!!!
    Danke liebe Sandra♡
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen ist wirklich wunderschön geworden. Der Katzenstoff ist sooo süß! Freu mich sehr dass dir meine Nähanleitung gefallen hat und sie dich zu so einem tollen Täschchen inspiriert hat. Vielleicht hast du ja Lust deine Mini-Bags auf meinem Blog zu teilen: http://www.kreativoderprimitiv.de/2013/09/eure-kreationen-erfreuen-mein-herz.html
    Wünsch dir noch einen kreativen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.