Freitag, 15. Januar 2016

Freutag #136

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Diese Woche war ja auch bei uns der Start in den ganz normalen Alltagswahnsinn angesagt. Nach fast 3 Wochen Ferien war ich auf das Schlimmste gefasst. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass es im Großen und Ganzen ganz gut geklappt hat. Nur noch drei Wochen, dann sind ja schon wieder Ferien! Zumindest für das Schulkind.

Total überrascht war ich, als ich diese Woche ein Päckchen bekommen habe. Ich hatte doch gar nichts bestellt ??? Tja, Überraschungen kommen eben nicht auf Bestellung, dafür von Janet. Und als ich gesehen habe, was drin ist, war ich total gerührt so was von begeistert. 

Diese tolle SewTogetherBag hat sie für mich gemacht *FREU*.
 



Dazu noch die tolle Karte und passend zum Sommer-Sonne-Meer-Design der Tasche ein Badesalz. Liebe Janet, vielen lieben Dank. Das ist so lieb!


 Und jetzt freue ich mich auf's Wochenende, das wohl auch bei uns weiß werden wird.

Bis bald,
Sandra

Kommentare:

  1. Oh, da ist sie also. Wie schön. Da freue ich mich gleich mit dir! !! Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ich dir eine kleine Freude bereiten durfte!!!
    Danke für deine Email. Ich hab das antworten vergessen, sorry!
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, der Stoff außen ist toll! Da freu ich mich doch mit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Nachdem ich dir vor ein paar Tagen zu deinem superlieben Kommentar zu meiner STB eine Rückmail gesendet habe, habe ich heute entdeckt, dass diese ins Leere gelaufen ist, da du auf "no reply" eingestellt bist. Jetzt komme ich hier zu dir und entdecke, dass du von Janet eine STB bekommen hast : ) So schön!!!
    Fazit meiner Mail war trau dich einfach an die STB ran. Mit der Anleitung von Marlies wirklich kein Hexenwerk. Mal sehen, ob du jetzt überhaupt noch eine zweite benötigst....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.