Sonntag, 31. Januar 2016

Kleine Nettigkeiten 2016 - wer macht mit?

Habt ihr schon von der Aktion "Kleine Nettigkeiten 2016" gehört? Bei Frau Nahtlust habe ich zum ersten Mal davon gelesen und fand sofort Gefallen an der Aktion. Ich wollte gerne mitmachen, denn wer freut sicht nicht über eine nette Überraschung. Aber es macht mir auch viel Spaß anderen eine Freude zu machen, mir Gedanken zu machen, was demjenigen gefallen würde und dann meine Ideen umzusetzen. 


Bei Frau Nahtlust kam ich nicht zum Zug, aber bei Frau Du hat es dann geklappt. Ich freue mich schon jetzt darauf eine "nette Kleinigkeit" von ihr zu erhalten. Am liebsten dann, wenn ich überhaupt nicht damit rechne. 
  
Aber viel wichtiger ist, dass die Kette bei mir nicht aufhört, sondern das "Nette Kleinigkeitenjahr" weitergeführt wird. Und dafür brauche ich euch!


Ich möchte drei von euch mit einer "netten Kleinigkeit" überraschen. Ob es sich dabei um etwas Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes oder Gebasteltes handelt weiß ich selbst noch nicht. Aber es wird auf jeden Fall mit viel Liebe selbst gemacht sein.

Unter allen Kommentaren, die ihr bis nächsten Sonntag, 07.02.2016 zu diesem Post verfasst, werde ich die drei Empfänger meiner Nettigkeiten auslosen und am Montag auf meinem Blog bekanntgeben.

Aber Achtung, kommentiert bitte nur, wenn ihr bereit seid, einen Blogpost auf eurem Blog zu verfassen und weitere drei Personen mit einer Kleinigkeit beschenken möchten. Oder schreibt in eurem Kommentar eindeutig, dass ihr nicht in den Lostopf wollt.

Außerdem ist noch zu beachten, dass ihr nur mitmachen könnt, wenn ihr einen Blog habt, mindestens 18 Jahre alt seid und euren Wohnsitz in Deutschland habt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und natürlich wollen wir die geschenkten und erhaltenen Nettigkeiten auf unseren Blogs zeigen :-)

Ich freue mich auf eure Kommentare und auf die vielen schönen Nettigkeiten, die in diesem Jahr viel Freude verbreiten werden.


Liebe Grüße,

Sandra


Edit: Wer doch noch bei den Kleinen Nettigkeiten mitmachen möchte, hat hier die Möglichkeit bis Donnerstag 26.02.2016 einen Kommentar zu hinterlassen. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr oben nochmal nachlesen.


Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Gerade erst bin ich über RUMS auf deinem Blog gelandet und habe irgendwie zu diesem Post gefunden :) Kaum zu glauben, dass sich hier noch niemand gemeldet hat, und das bei verlängerter Frist!
    Ich wär auf jeden Fall gerne dabei und würde mich freuen, an der Aktion teilzuhaben.
    Ganz liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronja, schön, dass du mein Blog entdeckt hast. Noch mehr freue ich mich, dass du bei den kleinen Nettigkeiten mitmachen möchtest. Du wirst im Laufe des Jahres eine "kleine Nettigkeit" von mir erhalten. Bitte schick mir doch deine Adresse an euleimschlafanzug(at)gmail(punkt)com.
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.