Donnerstag, 21. Januar 2016

My Cuddle Me Nr. 2

Geschafft. Wieder ein Projekt aus dem Kopf. Bereits im September hatte ich euch *hier* meine erste "MyCuddleMe" nach dem Schnittmuster von Schaumzucker gezeigt. Der Stoff für eine Weitere war auch gleich gekauft. Der Lillestoff ME hat mir sofort gut gefallen und ich war froh, dass ich noch ein Stückchen davon ergattern konnte.
Jetzt ist sie endlich fertig geworden. Mir gefällt sie richtig gut und ich trage sie auch wegen der schön langen Ärmel total gerne. 












Falls ich mal wieder eine nähen möchte, hier die Notizen für mich (dürft ihr aber auch gerne lesen): 
Gr. M mit Nahtzugabe 0,5cm zugeschnitten (im Schnittmuster so vorgesehen), aber mit 0,7cm Nahtzugabe genäht.


Etwas Stoff war noch übrig, aber was sollte ich damit machen? Für eine Beanie (Schnitt von *hier*) hat's noch gereicht.




Da heute Donnerstag ist und beides nur für mich ist, schicke ich meine neuen Lieblingsstücke zu RUMS.



Bis bald und liebe Grüße,

Sandra

auf einen Blick:

Schnittmuster: MyCuddleMe von Schaumzucker, Gr. M (etwas enger genäht)
Beanie von Hamburger Liebe
Stoff: Me von Lillestoff
nochmal? JA
 linked@ RUMS

Kommentare:

  1. Wow Sandra, die sieht ja klasse aus!!!!
    Ich schleiche schon eine Weile um den Schnitt herum. Die Ärmel sind toll und die Form echt hübsch. Hm, ich bewundere deine 2 Teilchen auf jeden Fall sehr und schleiche wohl mal noch eine Weile weiter ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, sieht super aus deine MCM - auch ohne die Ellenbogenflicken ;-) Danke für deinen netten Kommentar und fürs Vorbeischauen. VG und einen schönen Sonntag Jasmin von weninoga.de

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.