Freitag, 12. Februar 2016

... und wieder Freutag

Wie, die Woche ist schon wieder vorbei? Na dann mal ran ans Freugründe zusammensuchen und beim Freutag verlinken. Freugründe gab es diese Woche ausreichend. 

Da mein großer Räuber Ferien hatte, hatte ich diese Woche Urlaub. Zumindest vom Geschäft. Aufstehen musste ich trotzdem, denn meine Räuber sind spätestens um 6Uhr wach. Egal ob Wochentag, Wochenende oder Ferien. Der kleine Räuber musste sowieso in den Kindergarten. 
Den Montag habe ich größtenteils in meinem Nähzimmer verbracht und konnte (endlich) unsere Faschingskostüme (noch rechtzeitig) fertigstellen. 

Danach war ich wesentlich entspannter und konnte mich auch meinem großen Räuber widmen. Wir haben die Zeit zu zweit genossen mit spielen, Spaß haben, kuscheln und Lego bauen. Es kann richtig meditativ sein DEN Stein unter tausenden von Legoteilen zu suchen. Uns was ist das für ne Freude, wenn man ihn endlich findet.

Gestern habe ich dann meinen 1. Bloggeburstag gefeiert. Die Partylaune hält noch an und wer mitfeiern möchte, nimmt diesen Weg zur Party. Einige Gäste sind schon eingetroffen und ich freue ich mich sehr über jeden einzelnen.

Als ob das nicht schon genug Freugründe für eine Woche wären, kam gestern noch ein Päckchen von der lieben Maika und der lieben Janet an.

Ein Gemeinschaftsgeschenk zu meinem Bloggeburtstag. Ich war hin und weg. So schöne Sachen. Ein wunderschönes selbstgemachtes Notizbuch mit passenden Bleistiften. Dazu ein tolles Täschchen und eine ganz liebe Karte. Euch beiden auch hier noch mal ein ganz großes DANKESCHÖN. 



Euch allen ein schönes Wochenende.

Bis bald,

Sandra

Kommentare:

  1. Happy Blog-birhday!
    Viel Freude mit dem süßen Geschenk und ein schönes WE wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ja, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf weitere tolle kreative Jahre!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Bloggergeburtstag! Tolle Freugründe sind das bei dir. Ich hoffe, du konntest die Woche gut genießen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einer tollen Woche an. Wie schön, dass wir ein bisschen beitragen konnten. LG maika

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.