Samstag, 20. Februar 2016

Maikas Käferkistenreise - mein Beitrag

Heute bin ich also dran bei Maikas Käferkistenreise. Für alle, die nicht wissen wovon ich rede, ganz kurz: die liebe Maika hat anlässlich des 2. Geburtstags ihres Blogs Maikaefer eine virtuelle Geschenkekiste auf die Reise geschickt. Heute darf ich mir etwas rausnehmen und lege selbst wieder etwas hinein.


Bevor ich euch aber zeige, was ich reinlege, möchte ich mich ganz herzlich bei Maika bedanken. Für die tolle Idee, die perfekte Organisation mit verständlichen Erklärungen, Erinnerungs-E-Mails und und und. Das Ganze ist bestimmt ein enormer Aufwand. DANKE für fast 8 Wochen Spannung, wer was reinlegt und rausnimmt. 

Und das ist mein Beitrag zu Maikas Käferkiste:

Ich habe ein kleines Täschchen nach dem Schnitt Susie von Pattydoo genäht.
Die Tasche hat eine Größe von ca. 19cm x 14cm. Alles andere seht ihr auf den Bildern.







Dieses kleine Täschchen freut sich schon darauf, bald jemandem viel Freude zu bereiten und eure Schätzchen aufbewahren zu dürfen. Ich bin gespannt, wo dieses Täschchen ein neues Zuhause bekommt.

Was ich im Tausch dafür rausgenommen habe, erfahrt ihr morgen auf dem Blog von Maika.

Liebe Grüße,
Sandra 


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ein süßes Täschchen hast du da bezaubert. Das darf bestimmt nicht lange in der Kiste bleiben. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Lindner-Bettina.de20. Februar 2016 um 08:42

    Die Stoffe sind so toll, das Täschchen findet bestimmt bald ein neues Zuhause
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Die Perlen sind ja total süß da am Zipper!Bin ja gespannt, was du wählst. Die Auswahl für heute ist wieder absolut toll!!!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes "Käferkisten-Schätzchen"!!
    Dir wünsche ich viel Freude beim Aussuchen... ;-)
    LG und ein schönes WE wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh diese Stoffe ♡ Das Täschchen ist absolut traumhaft!
    Das wird sicher ganz schnell weg sein. Den Schnitt habe ich hier auch noch irgendwo und ich wollte ihn schon lange ausprobieren, aber irgendwie kommt dann immer etwas anderes daher ^^
    Wie schade, dass mein Tag nicht morgen ist!
    Dir viel Freude beim Aussuchen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Es ist so toll dieses kleine Susie-Täschchen. Wo es wohl einziehen wird. Ich bin so gespannt! Ganz lieben Dank für Deine lieben Zeilen und ganz viel Spaß beim Auswählen! !! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben und ein superschönes Täschchen ... es ist so spannend immer zu gucken was mti der Kiste passiert! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Da wird das Aussuchen auch nicht leichter, bei so einem hübschen Täschchen. Die Farben sind so schön frühlingshaft und wunderschön zusammen gestellt. Der Zipperanhänger passt auch so schön dazu!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.