Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstagsgeschenk

Neulich saß mein Mann mit seinem Tablet auf dem Sofa. Das Tablet auf mehrere Kissen gestützt, so dass er "bequem" rein schauen konnte. Da war mir klar, der Beste braucht ein Tabletkissen. Der Valentinstag stand auch kurz bevor, wenn das mal keine Wink mit dem Zaunpfahl ist. 




 Genäht habe ich es nach dieser Anleitung

Eigentlich sollte er es erst heute bekommen. Als ich aber gestern aus meinem Nähzimmer gekommen bin (ich hatte gerade die Füllöffnungen geschlossen), saß er mit dem Tablet auf dem Sofa und hatte alle Kissen in Beschlag genommen. Da konnte ich nicht anders, bin zurück, habe das Tabletkissen geholt und es wurde gleich einem langen Test unterzogen und für gut befunden *Juhu*. Und ich hatte meine Sofakissen wieder für mich. *grins* 

Der Stoff ist übrigens das Bein einer alten Jeanshose von ihm. Die Applikation war meine eigene Idee.


Und da es zu so vielen Linksammlungen passt, schicke ich das gute Stück jetzt erst mal auf eine Reise durch folgende Blogs und Linksammlungen
Nähkäschtle, da ich es am Wochenende (fertig) genäht habe


Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag und für alle Leidensgenossen einen guten Start in den Alltag nach den Ferien.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Schönes Geschenk für Deinen Mann. Es hat was Getragenes von Dir (Jeans), eine wunderschöne Applikation, einen praktischen Nutzen und ist ein Geschenk von Dir.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh dein Tabletkissen ist wunder wunder toll geworden. Mir gefällt es sooo gut dass du einen Jeansstoff verwendet hat. Ich liebe Upcycling.
    Schön dass ich dir und deinem Mann mit meiner Anleitung eine Freude gemacht habe.
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh super. Da hat er sich bestimmt riesig gefreut. Egal an welchem Tag. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee. Die Applikation sieht wirklich witzig aus.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Jeanshosen sind einfach super dafür geeignet. Ich hatte mal einen Handysitzsack genäht. Der ist auch super angekommen.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.