Freitag, 4. März 2016

Endlich Freutag !

Endlich Freutag! Diese Woche habe ich ihn herbeigesehnt. Denn Freitag ist mein freier Vormittag. Die letzten 4 Freitage waren aber, bedingt durch Ferien, kranke Räuber usw., nicht wirklich frei. Dafür genieße ich ihn heute umso mehr. Und freue mich sehr darüber, dass alle wieder gesund sind und der Alltag wieder im gewohnten Chaos läuft.

Ein paar Bilder habe ich auch für euch. Letzte Woche hatte ich Lust bekommen die Schlüsselanhängerrohlinge, die ich bestellt hatte, auszuprobieren. Meine absolute Lieblingsfarbe hellgrün kommt momentan überall durch und hat mich diese Woche schon so oft erfreut. Ein bisschen Frühling in meiner Tasche.



Mein erster Versuch hat mir so viel Spaß gemacht und so gut gefallen, dass ich gleich noch einen gemacht habe, der inzwischen bei Mel ein neues Zuhause gefunden hat.


Auch meine zweite Sammelmappe ist fertig und möchte von euch bestaunt werden. Die Außenseiten hatte ich noch im Kurs von Susanne fertiggestellt. Das Innenleben dann alleine zu Hause. Die Mappe im Format DIN A5 bietet mit 8 Fächern richtig viel Platz. Im Moment beherbergt sie die vielen lieben Grußkarten, die ich schon von euch bekommen habe.




Meine Freugründe dürfen sich gleich mit euren Freugründen beim Freutag tummeln. Vorher schicke ich sie aber noch bei Mount denim-ade und Alte Jeans - neues Leben vorbei. Ihr habt bestimmt gesehen, dass für die beiden Schlüsselanhänger mal wieder eine alte Jeans des Räuberhäuptlings herhalten musste durfte.


Jetzt werde ich mich noch beim nächsten Kreativkurs anmelden und den Rest des Vormittags im Nähzimmer verschwinden. *FREU*

Liebe Grüße,

Sandra

Kommentare:

  1. Deine Sammelmappe ist superschön geworden! Das Papier ist einfach toll :)
    Ein schönes Wochenende dir und liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass deine Sammelmappe fertig ist, Sandra, und ein zweites richtiges Schätzchen geworden ist! Sieht super aus - aber das war ja bereits noch im Kurs zu erahnen :-)
    Viel Freude damit und viel Spaß beim nächsten Kreativkurs. Was es dieses Mal wohl sein wird?
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Projekte!
    Schlüsselbänder kann man doch immer gebrauchen.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.