Freitag, 11. März 2016

Freude aus dem Briefkasten

Die Sonne! Es gibt sie noch! Ich habe sie gesehen. Tatsächlich hatten wir diese Woche 2 Tage ohne Wolken und mit Sonnenschein satt. Das allein ist bei der aktuellen Wettersituation und meiner (daraus resultierenden) Gemütslage ein Freugrund. Gestern haben mein großer Räuber und ich die Chance genutzt (der kleine Räuber war bei einem Kindergartenfreund) und waren 1 ganze Stunden bei strahlendem Sonnenschein in den Feldern spazieren. Das tat mal wieder richtig gut!

Diese Woche hat mir aber auch der Gang zum Briefkasten schon mehrmals viel Freude bereitet. Warum? Allmählich trudeln die Märzkarten aus dem Stoffkartentausch ein. Es ist jedes Mal so spannend. Von wem ist die Karte? Und wie wurde dieses Mal das Thema "etwas weißes" interpretiert und umgesetzt? Seid ihr auch neugierig?

Maika hat mir ein paar Schäfchenwolken zum Träumen geschickt.

Von Mareike habe ich eine Karte mit weißem Reißverschlusstäschchen bekommen. Darin waren die 4 Blüten.


Die weißen Geschirrtuch-Blumen kamen von Anja.


Diese zarten Kirschblüten hat mir Susanne geschickt. 



So einzigartige, schöne Karten, so tolle Ideen. Und jede mit viel Liebe gemacht. Es macht wirklich sehr viel Spaß beim Stroffkartentausch dabei zu sein.


Meine Karten habe ich auch schon verschickt, kann sie euch aber erst zeigen, wenn ich weiß, dass alle angekommen sind. 

Diese hier schicke ich jetzt erst Mal zur offiziellen Jeansstoffkartensammlung von Frau Nahtlust und natürlich zum Freutag.

Macht's gut.

Liebe Grüße,

Sandra

Kommentare:

  1. Ein toller Überblick bereits über so viele weiße Karten! Das ist wirklich großartig. Bei mir kam bislang eine an, und ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten. Und auf alle tollen Beispiele in der Linkliste.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du schon alle vier beisammen?! Ist ja toll, wo doch noch nicht mal eine Märzhälfte vorbei ist. Und eine schöner als die andere. Die Idee mit dem RV ist ja originell.
    LG und ein schönes Wochenende! Judy

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schon alle vier Karten? Und noch dazu so hübsche! Echt toll! Meine Tauschpartnerinnen haben das Glück noch nicht, denn meine Stehen noch aus. Zum Glück hat der Monat noch ein paar Tage.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja wirklich eine hübscher als die andere!!! Wir genießen auch gerade jeden noch so winzigen Sonnenstrahl. Jetzt müsste es nur noch etwas wärmer werden! ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.