Freitag, 25. März 2016

Osterhasen-Freutag

Diese Woche kam die letzte März-Jeansstoffkarte bei mir an. Katherina von Stitchydoo hat mir diesen tollen Osterhasen geschickt. Ich bin total fasziniert. Liebe Katherina, herzlichen Dank.


Und auch von Janet kam ein Päckchen bei mir an. Einer ihrer Eiertaucher ist bei mir mit einem Superheldenei im Schlepptau aufgetaucht. Und dazu diese extrem süßen, klebrigen Fondanteier, nach denen ich so verrückt bin. Liebe Janet, danke für diese witzige Überraschung.



Und als ob das noch nicht genug schöne Überraschungen waren, stand ein weiteres Päckchen vor meiner Haustür. Absender? Maika. Sie hat mir ein total süßes Täschchen geschickt mit leckeren Schokokuchen und einer Stoffserviette samt Hasenohren-Serviettenring. Dazu eine Postkarte mit dem Osterhasen vor dem Brandenburger Tor. Was hab ich mich gefreut. Auch dir, liebe Maika, ganz lieben Dank.



Endlich habe ich auch mal wieder ein paar Sachen für mich nähen bzw. fertigstellen können. Die werde ich euch bei Gelegenheit zeigen, wenn ich Fotos gemacht habe bzw. die Musterparade geöffnet ist.

Vor ein paar Wochen hatte ich euch schon die Babyhosen für meine Kolleginnen gezeigt. Innerhalb von zwei Wochen sind nun alle drei Babys zur Welt gekommen. Was für ne Freude in der Abteilung. Dann werde ich mich jetzt mal dran machen und noch mehr Babyklamotten nähen. ;-)

Jetzt freue ich mich auf ein schöne langes Wochenende mit meinen Lieben. Heute morgen waren schon die ersten lieben Gäste zum Frühstück bei uns. Schön, wenn man dann mal Zeit hat gemütlich zusammenzusitzen und sich zu unterhalten.

Meine Freugründe schicke ich wie jeden Freitag zum Freutag und zur Stoffkartentauschsammlung.

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende, schöne Osterfeiertage und viel Erfolg bei der Eiersuche.

Liebe Grüße,

Sandra



Kommentare:

  1. Oh wie fein! So liebe Grüße von Janet., ich ahne, was in meinem Päckchen von ihr steckt *hihi*---Die Karte ist ja der Hammer! Wow! Ich wünsche Dir ganz tolle Ostertage und grüße aus Berlin! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich auch eine Ahnung, was mir Maika geschickt hat ;o)
    Ich finde Katherinas Karte auch voll schön!!!! Sie zaubert immer so wundervolle Dinge!
    Meine liebe Sandra- ich wünsche die und deiner Familie Frohe Ostern!!!!
    Ja und viel Spaß beim Baby Sachen nähen!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal tolle Geschenke! Da würde ich mich auch superdoll darüber freuen! Die Hasenkarte ist entzückend! Ich bin ganz verliebt in sie und finde vor allem den genähten Hintergrund super!
    Dann einen schönen Ostersonntag dir und lieben Gruß in die Nähe (heute bestimmt mit einer Pause beim Babyklamottennähen, oder? :-)).
    Susanne

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.