Sonntag, 13. März 2016

Upcycling Loop - Teaser

Heute zeige ich euch nur einen kleinen Teaser zu meinem Upcycling-Projekt, das ich im Rahmen von Ninonos Upcycling-Loop gewerkelt habe. Zu viel wird hoffentlich nicht verraten, denn jeder weiß, von wem er etwas bekommt. Oder kann schon jemand erraten, was das ist bzw. wird?



Morgen wird das Ergebnis verschickt und ab 21.März könnt ihr auf Mels Blog die Auflösung aller Upcycling-Projekte sehen. Das wird bestimmt ne Menge Überraschungen geben.

Liebe Grüße, 

Sandra


Kommentare:

  1. Da kann man wirklich kaum was erraten. Umso größer die Überraschung, ja! Ich freu mich schon so!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Auflösung: eine Dose, eine Öse und Jeans... ;o)
    Ich bin sehr gespannt, was du da gezaubert hast.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlecht. Einen Teil der Ausgangsmaterialien hast du erkannt. Mehr sage ich jetzt aber nicht ;-)

      Löschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.