Freitag, 15. April 2016

Freutag #149

Der Freitag ist schon fast wieder um, da möchte ich doch noch ganz schnell die Gelegenheit nutzen und einen Freutagspost verfassen.


In dieser Woche habe ich mich besonders über die unerwartete zusätzliche Nähzeit am letzten Wochenende gefreut. Die Zeit habe ich genutzt um meine Eve fertigzustellen, die ich euch schon hier gezeigt habe. 



An dieser Stelle möchte ich mich doch mal wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen.

 Weitere Nähergebnisse gab es diese Woche nicht. Dafür habe ich mich ein bisschen intensiver mit meinem Plotter beschäftigt. Da konnte ich einige neue Sachen lernen und ausprobieren und einige Ideen umsetzen. Die Ergebnisse sind toll geworden, kann ich aber noch nicht zeigen.

Jetzt aber noch schnell zum Freutag damit und dann ab ins Wochenende.

Liebe Grüße, 

Sandra





Kommentare:

  1. Die Zeit, wenn die Kinder bei den Großeltern sind, ist wirklich Gold wert!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal sehr gespannt auf die Plotterzeit-Ausprobier-Ergebnisse!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.