Donnerstag, 5. Mai 2016

Welcome Baby

Schon mehrmals habe ich erwähnt, dass ich Babygeschenke für meine Kolleginnen gemacht habe. Jetzt kann ich sie euch endlich zeigen. 
Viel zu sagen gibt es nicht. Für jedes Baby habe ich einen Regenbogenbody nach Schnabelina genäht und ein passendes Motiv geplottet.
Dazu noch eine kleine Schachtel als Verpackung. Auch diese mit fleißiger Unterstützung von Herr S. Die Schnittdatei für die Schachtel ist aus dem SilhouetteStore, den Schriftzug habe ich selbst erstellt. Aber jetzt schaut sie euch einfach an.

Plotterfreebie "rocking' family" von kaianja

Plotterfreebie "kleines Wunder" von Blog ohne Namen

Plotterfreebie "Schlafräuber" von Mialoma (leicht verändert)


Größenlabel von PoMaDesign


Ist es nicht immer wieder faszinierend wie klein so ein Menschlein ist wenn es auf die Welt kommt? Und wie schnell die doch groß werden? Aber so haben wir Nähmamas auch immer was zu tun.

Liebe Grüße, 

Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.