Mittwoch, 1. Juni 2016

Blumiger Mai bei der Musterparade

Zu einer Essenseinladung bei lieben Freunden wollte ich ein kleines Geschenk mitbringen. Was passt da besser als eine Flasche Wein samt Flaschenmanschette und Tropfschutz, wie ich sie *hier* schon einmal verschenkt habe. Dieses Mal allerdings mit normalem Vlies gefüttert. Und wieder ist die Idee sehr gut angekommen.



Dies ist mein (erster) Beitrag zur Musterparade im Monat Mai, der sich von seiner blumigen Seite zeigen darf. Hätten Janet und Maika ein passenderes Motto finden können? Ich denke nicht! 


Liebe Grüße,

Sandra

Kommentare:

  1. Oh schön! Na, dich lade ich auch gern mal ein. Wann bist du da??? Schön, dass du mit uns "musterst":-) LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle "Verpackung".
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist super schön geworden, auch wenn mir meins noch ein bisschen besser gefällt ;-). LG Ingrid (ich geh gleich mal Wein holen)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein sehr liebevolles Mitbringsel! Fein! LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Na auf ein Gläschen Wein komme ich auch gern mal vorbei...oder auf einen Kaffee ;o)
    Super schöne, blumige Umsetzung! Ich bin gespannt, ws du tierisches im Juni zeigst ;o)
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee! So ein Tropfschutz ist sehr praktisch, auch wenn es etwas schade, um das schöne Stöffchen ist. Aber gerade auch für kleine Reste vielleicht ganz praktisch? Muss ich mir merken. Danke.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Das ist wirklich ein tolle Geschenkidee! Muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Prima Idee, muss ich mir merken.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Mitbringsel!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.