Freitag, 17. Juni 2016

Jackenfreude mit unerwünschtem Accessoire

Letzten Sonntag haben mir meine Räuber unverhofft etwas Nähzeit verschafft. So konnte ich meine jERIKA wesentlich früher fertigstellen als geplant. 




Ich freu mich immer noch total über meine neue Jacke und hatte sie in dieser Woche auch fast jeden Tag an. Ich hätte aber auch kein Problem damit, die jetzt bis zum Herbst in den Schrank zu hängen. ;-)  Wenn's doch jetzt endlich mal Sommer wird! 
Da habe ich gerade bei Janet eine tolle Idee entdeckt. Sie sammelt mit Ihrer Linkparty "Hallo Sonne" alles was wir für den Sommer nähen. Na dann mal los, lasst uns die Sonne hervorlocken!

Tja, gestern habe ich dann mal wieder nen richtigen Bock geschossen. Nachdem nachts um halb vier die Funkwetterstation gepiepst hat (Sturmwarnung) bin ich im Halbschlaf im wahrsten Sinne des Wortes mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden, ausgerutscht und auf meinen Fuß gefallen. Meine Bänder am Mittelfuß fanden das gar nicht so toll, weshalb ich jetzt 6 Wochen ein neues Accessoire genannt "Schiene" tragen darf.

Aber ich freue mich trotzdem, weil

... nichts Schlimmeres passiert ist
... ich bei beiden Ärzten schnell drangekommen bin
... der Schmerz schon wieder nachlässt
... meine Jungs super lieb waren und mir alles abnehmen und für mich machen wollten. Danke meine Süßen.

Und das ist dann doch einen Beitrag beim Freutag Wert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Sandra


Kommentare:

  1. Oje-Gute Besserung!!!!!
    Deine JERIKA ist suuuper schön. Da könntest du mit unserem Junior ja schon fast im Partnerlook gehen (ähm...hüpfen). ;o)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, gute Besserung auch von mir! Aber gut, dass du es positiv siehst, da heilt es bestimmt doppelt so schnell!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Der Mantel ist toll (das Wetter nicht, aber wir hatten ja schon unsere eine Woche Sommer in diesem Jahr)
    LG Inken

    AntwortenLöschen
  4. Oje, Du Arme! Toll, dass Du da auch noch Positives sehen kannst...
    Gute Besserung jedenfalls und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Autsch! Gute Besserung für Deinen Fuß!
    Deine Jacke ist super! Da Du ja nicht mehr wächst, kannst Du sie im Herbst auch noch aus dem Schrank holen ;-). Aber so wie das Wetter verrückt spielt grade, ist sie genau richtig für die nicht so schönen Tage.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.