Montag, 29. August 2016

Kreativbloggerwichteln 2016 - Teaser

Bis zum Finale des Kreativbloggerwichtels am 20.09. ist es noch ne Weile hin. Ich bin in den letzten Zügen und denke es ist Zeit für einen kleinen Teaser. Lange habe ich überlegt, wieviel ich zeigen möchte. Wird mein Wichtel"kind" gleich erkennen, dass es für sie ist? Aber genau das kann ja auch die Spannung steigern, oder?


Seid ihr neugierig wieviel Einblick uns die anderen Kreativbloggerwichtel gewähren? Dann kommt mit zur Teaser-Sammlung bei LunaJu.

Bis bald,
Sandra

Kommentare:

  1. Die-kreative-nadel29. August 2016 um 22:08

    Eine schöne Kombination, aber ob dein Wichtelgeschenk für mich ist kann ich nicht sagen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich kann nicht erkennen, ob das für mich sein könnte. Aber die Farben sind toll! Ich bin schon sehr auf die Auflösung gespannt :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Schick sieht das aus :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Ausschnitt sieht nach Sommer aus :-) da kann sich dein Wichtel auf einen bunten Spätsommer freuen.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi gefällt mir richtig gut, aber erkennen kann man gar nichts. Ich freue mich auf den 20.9. wenn wir alle auspacken können. LG

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.