Dienstag, 20. September 2016

Kreativbloggerwichteln - das Finale - das habe ich bekommen

Hurra, heute ist das große Finale beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu ... wir dürfen auspacken. Bereits am Freitag war mein Päckchen hier angekommen. Doch so richtig spannend wurde es erst heute. Aber bevor ich euch zeigen werde was ich auspacken durfte, möchte ich mich ganz herzlich bei Kristina bedanken. Herzlichen Dank für die perfekte Organisation und die viele Arbeit die du auf dich nimmst. Dies war mein erstes Kreativbloggerwichteln aber ich hoffe nicht mein letztes. 

Nun aber zu meinem Päckchen, das wie gesagt am Freitag hier angekommen ist.


Heute morgen bekam ich eine E-Mail von Daniela besser bekannt als Misses Cherry, die sich als mein Wichtel outete, weil sie vergessen hatte den Brief mit ins Päckchen zu legen. Sie schrieb, dass sie mir nichts genäht hat und auch dass sie meine "Eule" aufgegriffen hat. Da wurde es mal richtig spannend und ich ungeduldig. Nach dem Essen ging's dann endlich los. 


Soweit war ich gekommen, dann war der Akku meiner Kamera leer. Aaaarrrrrggggghhhhh. Aber ich wollte doch noch die vielen einzelnen Geschenke fotografieren, die Daniela so liebevoll eingepackt hat. Also erst mal Akku ans Ladegerät, Kaffee trinken und Muffin futtern und dann weitermachen. Zumindest die tollen Bänder konnte ich schon mal bewundern. 

Wow, so viele Päckchen und eines schöner eingepackt als das andere. Ok, ich geb's zu, dann ging's schnell. Aber das mit der Aufschrift "eine kleine Eule im Schlafanzug" habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben. 

Ein Notizbuch "Zum kreative Gedanken merken", lecker Pralinen "für die Nerven" und eine "Teelicht-Message". So etwas hatte ich zwar schon im Netz gesehen, aber noch nicht gemacht bzw. bekommen. Ich bin schon auf die Message gespannt.
 
  
Weiter ging's mit einem Bilderrahmen mit der Aufschrift "Sewing is my Superpower", der kommt auf jeden Fall an mein Brett im Nähzimmer, einem Dekotablett mit selbstgestaltetem Schriftzug und die "Eule im Schlafanzug"
 



Ist die nicht süß?! Die lädt richtig zu gemütlichen Kuschelstunden auf dem Sofa ein.

Auch meine Räuber hat sie bedacht. Die Inhalt des Minionpäckchens hat's auf keines der Bilder geschafft. Lasst euch versichern, dass die Süßigkeiten gerecht aufgeteilt wurden.

Was für ein tolles Wichtelpaket. Liebe Daniela, vielen lieben Dank! Du hast mir wirklich sehr viel Freude bereitet mit diesem tollen Wichtelgeschenk. 

Was ich verschickt habe werde ich euch morgen zeigen, denn ich weiß nicht, ob mein Wichtelkind schon ausgepackt hat. Da möchte ich noch nichts verraten. 


Liebe Grüße, 

Sandra


Kommentare:

  1. Auch du hast ein wirklich tolles Wichtel Paket bekommen. Deine Eule gefällt mir am besten 😊
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 21:07

    Wie schön! Die Eule im Schlafanzug ist ja genz besonders bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist echt süß. Alle anderen Sachen sind auch wirklich toll. Viel Spass mit deinen Geschenken
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Sachen! Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.