Sonntag, 30. Oktober 2016

Fundsachen Sew Along - Das Finale

Schee war's - der Fundsachen Sew Along 2016. Bereits zum zweiten Mal haben wir unter der Leitung von Julia unsere Schnittmustersammlungen nach lange gehüteten und noch nicht umgesetzten Schnittmustern durchsucht. Seit Anfang September haben wir uns in jeder Woche einem anderem Thema gewidmet. Heute ist das große Finale, wo noch mal jeder seine gesammelten Fundstücke präsentieren kann. Und das war der Fundsachen Sew Along 2016 bei Eule im Schlafanzug:

Woche 1: Fundsachen für Erwachsene - FrauLiese 



Woche 2: Fundsachen für Kinder - Luftballonhülle



Woche 3: Taschen Sew Together Bag



Woche 4: Ebooks - Else



Woche 5: Freebooks - Milly



Woche 6: Papierschnitte - Brötchenkiste




Woche 7: Stoffe, Stick- & Plottdateien, Applikationen - Bankpolster



Jetzt ist alles schon wieder vorbei. Da bleibt mir nur noch DANKE zu sagen. Danke liebe Julia, dass du dir den Fundsachen Sew Along ausgedacht und schon zum zweiten Mal organisiert hast. Jedes einzelne Projekt wollte ich schon längst umsetzen, ohne dich und den Fundsachen Sew Along wären diese Schnittmuster bzw. der Stoff aber wohl immer noch ungenutzt. Trotzdem sind noch einige ungenutzte Schnittmuster in meiner Sammlung. Ich freue mich schon auf den Fundsachen Sew Along 2017.

Meine Sammlung verlinke ich noch beim Finale des Fundsachen Sew Alongs und wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Morgen beginnen bei uns die Herbstferien - ein paar freie Tage - wir freuen uns schon.


Liebe Grüße, 

Sandra


Kommentare:

  1. Tolle Dinge sind da auch bei dir zusammengekommen und das ein oder andere wollte auch ich schon immer mal nähen...

    Wir benötigen daher beide unbedingt 2017 ein weiteres Fundsachen Sew-Along :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch so viele tolle Sachen! Freut mich sehr, dass du so fleißig mitgemacht hast und so vieles umsetzen konntest! Ich brauche auch dringend einen weiteren Fundsachen sew along...Wir machen das nächstes Jahr einfach wieder ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.