Mittwoch, 23. November 2016

Kleine Nettigkeiten 2016

Im Januar habe ich gefragt, wer von mir im Rahmen der Aktion "Kleine Nettigkeiten 2016" überrascht werden möchte. Wer noch mal nachlesen möchte, was hinter der Aktion steckt und worum es geht, kann das *hier* tun.

Die erste, die sich gemeldet hatte war Ronja. Vor kurzem war es soweit und sie hat eine kleine Nettigkeit von mir erhalten. Ich habe eine Sammelmappe für sie gewerkelt.




Leider war Ronja auch die Einzige, die sich gemeldet hatte. Was also tun? Es sollten doch mehr Leute eine kleine Nettigkeit erhalten. So habe ich mich entschieden Ellen ein paar Mutperlentaschen für Ihre Aktion "Bunte Stoffe gegen Grau" zu schicken. Leider gibt es so viele Kinder, die diese Mutperlentäschchen brauchen.



Abschließend kann ich sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat, diese "kleinen Nettigkeiten" zu werkeln. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man anderen mit etwas Selbstgemachtem eine Freude bereiten kann. 

Die Täschchen schicke ich jetzt noch zu ihren Verwandten bei TT-Taschen und Täschchen und sag schon wieder Tschüß, bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße, 

Sandra

Kommentare:

  1. Du wirst bald "Queen der Sammelmappen" und nimmst mir damit meinen Titel weg ;-) toll ist auch diese hübsche Nettigkeit geworden! Ich bin mir sicher, dass sich die Empfängerin sehr freuen wird - und über deine tollen Täschchen sowieso!
    LG (und danke für den Wabenball-Kommentar: zeig doch unbedingt mal deine Papierobjekte!)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra !
    Ich war total überrascht von deiner Post und bin total begeistert von deinen schönen Mutperlentaschen für die Kids !
    Ich danke dir vielmals und werde sie morgen auch auf meinem Blog zeigen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine super schöne Sammelmappe!!!
    Mich hast du aber auch ohne "Nettigkeiten" Aufruf total glücklich gemacht!!!!!
    Du bist einfach eine ganz Liebe- das zeigen auch deine Mutperlentäschchen!!!
    Drücke dich!
    LG Janet

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.