Dienstag, 3. Januar 2017

Musterparade - Dezember und Jahresrückblick

Das neue Jahr hat begonnen und ich wünsche euch ein gesundes und glückliches Jahr 2017 mit ganz viel Spaß und Kreativität.

Bevor ich das alte Jahr auf meinem Blog endgültig abschließe, möchte ich euch noch meinen Dezember-Beitrag zur Musterparade zeigen. Sterne standen auf dem Plan. Da kam mir das Gewinnerstöffchen gerade recht. Goldene Sterne auf rotem Stoff. Was passt besser zu Weihnachten? So gab's in diesem Jahr sogar ein weihnachtliches Deckchen auf dem Tisch. Natürlich in Sternform nach dieser Anleitung.



Damit ist die Musterparade zu Ende und ich schaue zurück auf 12 tolle Monate mit ganz unterschiedlich gemusterten Werken. 


Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Und wie im letzten Jahr habe ich eine kleine Zusammenfassung aller Stoffe gemacht, die mich nun das ganze Jahr über an das tolle Musterparaden-Jahr erinnert.



Zum Schluss möchte ich mich noch ganz herzlich bei Maika und Janet bedanken. DANKE, für 12 Monate voll Spaß, Abwechslung und auch so manche Herausforderung. Ich freue mich sehr, dass es auch in diesem Jahr weitergeht, mit der Materialrevue 2017



Manche Materialien brauche ich gar nicht erst in meinem Vorrat zu suchen. Die gibt's da definitiv nicht. Schon das Januarmaterial "Tüll und Taft" gehört so gar nicht zu meinen bevorzugten Materialien. Das wird ein spannendes Jahr und verspricht schon jetzt jede Menge Spaß. Ich freue mich sehr darauf.

Ja, dann lasst uns wieder durchstarten, auf ins Jahr 2017.


Liebe Grüße, 
Sandra
 



Kommentare:

  1. Oh wie schön: Du hast wieder eine Zusammenstellung aller Monate gezaubert! Was für ein tolles Erinnerungsstück!
    Der Stern ist aber auch sehr hübsch geworden. Da war der Weihnachtstisch sicher gleich noch ein bisschen festlicher!
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das witzig. Da hatten wir beide die gleiche Sternidee. Super! Wie toll, dass du jeden Mustermonat dabei warst und sogar alles noch in eine Erinnerung zusammen gestellt hast. Wow! Ich freue mich riesig auf ein spannendes Material-Jahr und wünsche dir ein glückliches und kreatives 2017! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.