Freitag, 31. März 2017

Papagei nach der Mauser

In dieser Woche haben sich hier so viele Freugründe angesammelt, dass ich bald ein Großraumtaxi zum Freutag schicken muss. Anfangen muss ich beim letzten Sonntag, wo ich meine Männer tatsächlich überreden konnte mit mir auf nen Ostermarkt zu fahren. Dabei ging es mir gar nicht so um den Ostermarkt, sondern hauptsächlich darum Janet vom Knöpflekistchen "in echt" kennenzulernen. Wir haben sie an ihrem Stand besucht und durften viele tolle Dinge entdecken und natürlich auch ein bisschen plaudern. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr auf ein baldiges Wiedersehen. 

Auch in meinem Nähzimmer gab es viel Grund zur Freude. Ein Geburtstagsgeschenk und meine neue Jacke sind fertig geworden. Beides werde ich euch bestimmt bald zeigen. 

Mein kleiner Räuber hatte auch Grund zur Freude. Habe ich es doch endlich geschafft den Plott für sein gelbes Sweatshirt fertigzustellen. Vielleicht erinnert ihr euch, für sein Papageienkostüm hatte ich ihm ein gelbes Shirt genäht. So ein einfarbiges gelbes Shirt ohne irgendwelche Highlights ist für einen echten Räuber allerdings nicht sehr spannend. Deshalb durfte er sich noch einen Plott aussuchen; einzige Vorgabe von mir: möglichst ein Freebie und nicht zu aufwendig. Nach einigem Hin und Her konnten wir uns auf den coolen Adler einigen, den ich *hier* gefunden habe. 


Mein Räuber hat sich so sehr darüber gefreut, da musste ich mich gleich mitfreuen.

Das alles umrahmt von dem wunderschönen Frühlingswetter, das die anfangs noch kleinen Knospen im Garten zu einer wahren Blätter- und Blütenpracht explodieren lies. Herrlich. Passenderweise konnte ich es mir diese Woche einrichten auch schon einiges draußen zu arbeiten und hier und da zurückzuschneiden, auszugraben und neu zu pflanzen. So könnte es bleiben! Das Wetter soll ja am Wochenende gut werden. Recht so, denn morgen werden wir zusammen mit lieben Freunden die Grillsaison eröffnen. Freu! Und jetzt ab damit zum Freutag! Bis bald,


Liebe Grüße, 

Sandra



auf einen Blick:
Plott: Freebie von HappyFabric


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen!!!!!
    LG Janet

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.