Donnerstag, 3. August 2017

Webware im Juli II - Leseknochen

Hurra, ich habe jetzt auch einen! Leseknochen habe ich schon einigen genäht. Nur noch keinen für mich. Wenn da die Materialrevue im Juli nicht die perfekte Gelegenheit ist. Webware stand auf dem Plan. Da musste ich es endlich schaffen. Genäht ist ein Leseknochen wirklich schnell und die Stoffauswahl hat auch nicht allzu lange gedauert, da ich mich an die Stoffe gehalten habe, die sowieso schon in Form von Kissen auf unserem Sofa Platz gefunden haben. 


Wenn ich keinen vergessen habe ist das mein 7. Leseknochen. Wie viele habt ihr schon genäht?

Liebe Grüße, 

Sandra 


 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    manchmal braucht man einen lieben Schubs um sich auch mal selbst etwas zu nähen. Dein Leseknochen gefällt mir richtig gut...da fällt mir ein...ich habe auch noch keinen. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    ein feiner kissen*knoche - habe keinen, entweder gemacht oder bei mir ;) obwohl hier viele stoffreste zur verfügung stehen und gestern wieder die nähmaschine benützt wurde. gute idée !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hab ich bislang 17 Stück genäht. Es könnten allerdings auch ein paar mehr sein ;o) Immer wieder ein tolles Projekt und super auch zum verschenken, finde ich.
    Deine Stoffwahl gefällt mir!
    Lieben Gruß,
    Stef

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr meinen Blog besucht ... ich bin neugierig auf eure Kommentare, nette Worte und konstruktive Kritik.